Sonntag, 6. Mai 2012

teufelskreis

wie zu erwarten war hab ich zugenommen...600 g... gott wie mich das nervt
wenn ich mir die gewichtstabellen von anderen leuten anschaue dann gehts irgendwie konstant nach unten...ab und zu mal ein rückschlag von 200, 300 g und sonst gehts immer runter
und bei mir gehts immer rauf runter rauf runter rauf runter. das nervt!

ich hasse es das ich aus diesem teufelskreiskack hier nicht rauskomme. mein problem ist einfach das, das kotzen einfach nicht mal mehr erwähns wert ist. wenn ich was esse und einen schluck wasser dazu trinke brauch ich mich danach nur zu bücken und auf meinen bauch zu drücken und automatisch kommt alles wieder hoch...ich brauch nie den finger
und die tatsache das es so verdammt leicht ist alles wieder loszuwerden machts irgendwie noch schwieriger damit aufzuhören. wieso die leute um mich rum aufmerksam zu machen mit wenig essen und auffälligen essverhatlen wenn ich danach einfach nur 2 minuten aufs klo gehen brauch
ja von den FAs red ich jetzt gar nicht sondern so im allgemeinen einfach

ganz ehrlich würde so gern mal wieder AFM nehmen aber da ich ja die pille nehme seit einem monat geht das iwie nicht...verdammt
 louise <3

2 Kommentare:

  1. Auf jeden fall :D Das nächste mal bleib ich standhaft ;D versprochen..
    Ich kann verstehen, dass es dir noch schwerer fällt mit dem kotzen aufzuhören, wenn es so einfach geht.. aber ich wünschte es würde bei mir auch so leicht gehen..

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen motivierenden kommentar ! :)
    wir schaffen das ! Stay strong ! LOLA

    AntwortenLöschen