ich hab gerade mei altes tagebuch herausgehohlt. vor genau 1 jahr mit 2 oder drei tagen war der letzte eintrag. im grunde steht da das etwa gleiche gewicht und die etwa gleichen probleme. nur das jetzt noch ein paar probleme mehr dazugekommen sind und ich jetzt nicht mehr abwechselnd bulimische und anorektische phasen habe sondern einfach nur noch ein einziges bulimie opfer bin und das ist wirklich verachtenswert
wenn ich bedenke wie weit ich schon war
an das letzte jahr hab ich im grunde nicht besonders viele klare erinnerungen. das alles ist mehr eine wolke aus verschwommenen erinerungen
ich hatte zwei wöchig schule und praktikum. im praktikum sahs ich von 8 bis halb 5 in dieser keller werkstatt und habe die zeit mit leiden verbracht. gegessen hab ich da nie etwas...manchmal eine woche lang nichts...solche sachen weiß ich noch. aber was hab ich gemacht als ich daheim war? hatte ich irgendwann in der ganzen zeit mal etwas mit freunden unternommen? hatte ich hobbys ich kann mich an nichts von alle dem erinnern.
ich war wie in einem nebel. aufstehen. praktikum. nach hause fahren. ende des tages
so waren meine tage....
so traurig es auch war. ich will wieder da hin. ich will den nebel zurück der einfach alles gleichwertig macht und mich in dem nebel versinken lässt wo einfach ein immer gleicher schmerz und eine gleiche leere ist. nicht diese scheiß auf und ab geficke das ich jetzt hab.
Wir können nicht mehr atmen vergessen zu essen Es bleibt ein Spiel ohne Ziel Wann hört das auf. Wann kommen wir hier raus.
Donnerstag, 11. Oktober 2012
Montag, 8. Oktober 2012
wtf?
etwas sehr seltsames ist passiert
ich habe gestern seit sehr langer zeit mal wieder die ganzen gespeicherten links zu blogs geöffnet die alle das gleiche thema haben...ES
und dann kam ich irgendwann auch auf diesen blog und nach ein paar zeilen dachte ich mir...wieso hat die das gleiche leben wie ich? bis mir klar wurde das das mein blog ist.
ich hatte ihn einfach komplett vergessen
aber interessant zusehen das ich seit dem letzen mal nicht wirklich voran gekommen bin
mein gewicht ist im moment bei 61,1 wobei es vor eine woche noch bei 64 war und wir uns mal nicht auf die 61,1 verlassen wollen nicht?
mein freund ist jetzt in nepal
ich kann es gar nicht glauben was ich da für scheiße über ihn geschrieben hab. wie absolut wiederlich ich war.
aber so war es für mich und ich erinnere mich erst jetzt daran seit er weg ist und ich das hier lese
ich dachte die welt würde untergehen als er gefahren ist
aber sie hat sich . dadadam einfach weiter gedreht und nach 2 wochen in denen es wirklich schlimm war und ich beruhigungs mittel nehmen musste ist jetzt wieder alles gut
im moment weis ich nicht wie es weiter gehen soll wenn er in übrigens schon 5 monaten heim kommt ( er verkürzt auf ein halbes jahr...unter anderem wegen mir)
es ist nicht so als hätte ich ihn nicht geliebt es war eine unglaublich schöne zeit. und er hat mir gezeigt wie ein leben sein könnte. und er liebt mich so sehr das ich gar nicht verstehe wo er diesen berg an gefühlen hernimmt
aber ich hab mich davon entwöhnt immer jemand um mich zu haben jetzt bin ich wieder allein und dadam. mein leben läuft wieder so wie vorher oder sagen wir mal ich steuere darauf zu
ich hab die pille genommen und er hat mein komplettes esssverhalten durcheinander gebracht seit er weg ist wird die zahl der FA immer weniger und ich kann endlich wieder richtig abnehmen seit ich die pille nicht mehr nehme...mein brüste sind schon nur noch halb so klein. yeeah! und das mein ich ernst
ich sah aus wie eine kuh mit euter
natürlich war es eine eminent schöne zeit aber ich hab keine ahnung wie das laufen soll
ich hab seit langem wieder hunger. fasten hab ich schon lang nicht mehr geschafft...will ich auch eigentlich gar nicht. ich hab heraus gefunden das es viel effektiver ist. morgens ein bisschen obst zu essen ... das wiederstrebt mir zwar irgendwie aber es wirkt...
andererseits ist mein esssverhalten doch noch so wiederlich stell ich grad fest. mein hauptbrot belag sind butter, majonese nutella. geil.
ich entwickle mich zum kettenraucher und werde wieder depressiv. so was kündigt sich an...super
da freut man sich doch.
mein leben hat sich also im grunde icht verändert.
als hätte ich 6 monate pause gemacht.
dadadam
louise
ich habe gestern seit sehr langer zeit mal wieder die ganzen gespeicherten links zu blogs geöffnet die alle das gleiche thema haben...ES
und dann kam ich irgendwann auch auf diesen blog und nach ein paar zeilen dachte ich mir...wieso hat die das gleiche leben wie ich? bis mir klar wurde das das mein blog ist.
ich hatte ihn einfach komplett vergessen
aber interessant zusehen das ich seit dem letzen mal nicht wirklich voran gekommen bin
mein gewicht ist im moment bei 61,1 wobei es vor eine woche noch bei 64 war und wir uns mal nicht auf die 61,1 verlassen wollen nicht?
mein freund ist jetzt in nepal
ich kann es gar nicht glauben was ich da für scheiße über ihn geschrieben hab. wie absolut wiederlich ich war.
aber so war es für mich und ich erinnere mich erst jetzt daran seit er weg ist und ich das hier lese
ich dachte die welt würde untergehen als er gefahren ist
aber sie hat sich . dadadam einfach weiter gedreht und nach 2 wochen in denen es wirklich schlimm war und ich beruhigungs mittel nehmen musste ist jetzt wieder alles gut
im moment weis ich nicht wie es weiter gehen soll wenn er in übrigens schon 5 monaten heim kommt ( er verkürzt auf ein halbes jahr...unter anderem wegen mir)
es ist nicht so als hätte ich ihn nicht geliebt es war eine unglaublich schöne zeit. und er hat mir gezeigt wie ein leben sein könnte. und er liebt mich so sehr das ich gar nicht verstehe wo er diesen berg an gefühlen hernimmt
aber ich hab mich davon entwöhnt immer jemand um mich zu haben jetzt bin ich wieder allein und dadam. mein leben läuft wieder so wie vorher oder sagen wir mal ich steuere darauf zu
ich hab die pille genommen und er hat mein komplettes esssverhalten durcheinander gebracht seit er weg ist wird die zahl der FA immer weniger und ich kann endlich wieder richtig abnehmen seit ich die pille nicht mehr nehme...mein brüste sind schon nur noch halb so klein. yeeah! und das mein ich ernst
ich sah aus wie eine kuh mit euter
natürlich war es eine eminent schöne zeit aber ich hab keine ahnung wie das laufen soll
ich hab seit langem wieder hunger. fasten hab ich schon lang nicht mehr geschafft...will ich auch eigentlich gar nicht. ich hab heraus gefunden das es viel effektiver ist. morgens ein bisschen obst zu essen ... das wiederstrebt mir zwar irgendwie aber es wirkt...
andererseits ist mein esssverhalten doch noch so wiederlich stell ich grad fest. mein hauptbrot belag sind butter, majonese nutella. geil.
ich entwickle mich zum kettenraucher und werde wieder depressiv. so was kündigt sich an...super
da freut man sich doch.
mein leben hat sich also im grunde icht verändert.
als hätte ich 6 monate pause gemacht.
dadadam
louise
Abonnieren
Posts (Atom)