Mademoiselle

Ich bin 1,70 und hatte vor 2 1/2 jahren mein höchstgewicht mit 68 kilo
mein tiefstgewicht hatte ich irgendwann vor weihnachten 2011 mit 56 kilo
jetzt bin ich mal oben mal unten
Das mit meiner Essstörung hat vor ungfähr 2 jahren angfangen. Ich sollte in dem Theaterstückt in unsere Stadt die Hauptrolle spielen und musste in einem durchsichtigen Nachthemd auf die Bühne. Was ungefähr...der Tod war
Ich denke das war zwar nicht der Grund aber der Auslöser.
Seit ich 4 jahre alt war hab ich Leistungssport gemacht und hatte eine wunderschöne Figur. Aber mit 12 oder 13 hab ich von einem Tag auf den anderen damit aufgehört und von da an zugenommen. War ja klar ich verbrannte nicht mehr so viele Kalorien wie vorher und aß aber noch genau das gleiche.
Und von da an war meine Beziehung zum Essen nicht mehr normal...
Früher war es reine Anorexie dann immer öfter bulmische Phasen und jetzt immer weniger anorektische phasen. tade auf der leiter ganz unten...außerdem hab ich angefangen Abführmittel zu nehmen auch wenn ich versuche das mit den Abführmittel im Moment zu lassen aber naja...

Es gibt nur eine Hand voll Leute die von meiner ES wissen...meine Eltern haben es eine Zeit lang geahnt aber nach dem ich jetzt wieder so zugenommen hab und viel mehr esse als noch vor einem halben Jahr sind sie beruhigt und gehen davon aus das alles wieder ok ist.
Auch als sie meinen Blog gefunden haben konnte ich sie davon überzeugen das ich mir das alles nur ausgedachte habe. Gut. Naiv aber mir solls recht sein.
Ich will in diesem Jahr endlich voran kommen und mich nicht immer Kreis drehen. Ich will etwas erreichen. Ich will mich auch mal wieder auf der Straße zeigen können ohne das Gefühl haben das mich jeder ansieht und denkt. Fett.
Ich will schlicht wieder ein Leben.

3 Kommentare:

  1. Das mit den Abführmitteln ist ein Teufelskreis:(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch 170 cm groß. (:

    Schön, dass du wieder bloggst, ich mag dich. <3

    AntwortenLöschen
  3. ja abführmittel sind einfach wie eine droge manchmal :O

    sau cool marie :) aber du bist viiiel dünner als ich :D
    ich dich auch! wie faszinierend das wir uns jetzt wieder gefunden haben! :O <3

    AntwortenLöschen