Dienstag, 8. Mai 2012

schlecht schlecht schlecht

der tag war einfach schon wieder mal für den arsch
ich war heute vormittag alleine in der werkstatt...was mach ich
fressen kotzen fressen kotzen
toll
und daheim in etwa noch mal genau das selbe

mein freund will das ich etz zu ihm komme ich will aber nicht zu ihm
ich hab aber keine ausrede wieso nicht...er checkts einfach nicht das ich eigentlich sauer auf ich bin und er sich echt mal zusammen reisen muss und wenn ich schreib
"ich bin eigentlich echt stink sauer ich weis nicht wann und ob ich komme"
schreibt er nur
"okay"
ja fick dich
ich schreibe ihm immer vormittags die ganze zeit iwas...oder halt ich schreib einfach
"hey wie wars beim friseur?"
dann schreibt er einfach ewigst lange nicht zurück um dann nur kurz zu schreiben
"ja sind recht kurz"
und dann kann ich wieder 4 stunden warten bis ein
"und was ist jetzt heute abend der plan? kommst du zu mir?"
kommt...
und dann muss ich springen und sofort kommen...wenn ich dann nicht sofort antowrte kommen noch 5 sms wieso ich nicht antworte...das kotzt mich an er antwortet immer ewig nicht und dann muss ich sofort bereit stehen
und meine ganze fick familie hier geht mir auch auf die nerven. wenn ich 300 mal sage lasst mich in ruhe ich will meinen frieden
is das denen sowas von egal
da labert mich jeder an und will was oder streitet mich an
fickts euch alle ins knie bittschön ja?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen