weinend sitz ich hier. kraftlos. mal wieder.
ich will echt nicht mehr
ich will so einfach nicht leben. ha "leben"
leben hatte ich mir dann doch anders vorgestellt
nach dem ich heute 1,5 stunden zumba hatte hab ich mich echt gut gefühlt
so gut das ich in der arbeit (kino) gleich mal popcorn und gummibärchen gefressen habe
und so gut das ich jetzt abends auf 64,1 bin
64
vierundsechzig
ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel gewogen habe
ich hab gute und schlechte phasen
die guten sind die abgedrehten, seltsam gute laune phasen
und die schlechten sind die in denen ich 30 mal am tag darüber nach denke wie ich am effektivesten und schnellsten sterben kann
sterben wäre halt viel leichter
ja ich fahr grad auf eine schlechte phase zu
aber meine kranke hirnhälfte sagt
in der letzten depressions phase hast du eine woche gehunget und 5 kilo abgenommen.
ich war nich tmal mehr ansprechbar so tief war in meinen depressionen versunken
meine freunde waren alle weg und davon überzeugt das ich nie wieder mit ihnen reden würde und meine familie hatte sich auch damit abgefunden das ich einfach entweder gar nichts mehr rede oder wenn dann total ausflippe
ich war so zu sagen am arsch
ich hab nicht geschlafen nicht gegssen und teilweise nicht mal mehr getrunken
nice.
da will man doch wieder hin
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen