Montag, 7. Mai 2012

scheiß waage :D

wenn sich meine waage heute morgen mal hätte entscheiden können könnte ich jetzt entweder sagen -100 oder -400 aber gut
jetzt sitz ich grad da mach so gymnastik übungen für meinen fleischarsch und schau herr der ringe 2....ich steh einfach auf die filme :D

und ich hab mich heute für den zumba kurs in unserer stadt angemeldet...bin ja mal gespannt was das wird...soll ja mega asntregend sein...

meehr fällt mri grad nicht ein:D
außer das das fett weg mus:D

1 Kommentar:

  1. wie hast du das trainiert? kraaass..

    ja, das ist richtig erfrischend :) danke ♥

    ich hasse dass, wenn die waage sich nicht entscheidet.. :o

    AntwortenLöschen