Sonntag, 6. Mai 2012

als ob liebe der sinn des lebens wäre

62,9
theoretisch weniger aber wieviel genau weis ich nicht weil ich die letzen tage nicht daheim geschlafen habe und unterwegs und mich deswegen nicht wiegen konnte
jetzt um 12 uhr nachts hab ich ein kilo mehr was einerseits von meinem versagen auf ganzer linie kommt und andereseits von der liter cola light...aber wir wollen ja nichts beschönigen. ich habe es verkackt wie immer und werde morgen ein mörder fettes plus haben. dadam.

ich hasse mein leben schon wenig eigentlich
ich habe einen freund den ich nicht liebe und den ich nur habe damit endlich alle die fresse halten wieso ich eigentlich keinen freund hab. ich will sagen können ich hab einen freund.

aber in einem solchen maß wie er liebt kann ich nicht lieben....er liebt mit haut und haar so zusagen
er will mit 24 stunden am tag um sich haben mit berühren küssen rummachen...er will eben das ganze packet. das ganze liebes kack packet.
ich will ein teilzeitpacket. mit 3 mal die woche sehen und uns sehen lassen und ab und zu mal rum machen
ich hab nichts gegen rummachen. im gegenteil. aber nciht STÄNDIG. das nervt mich dann irgendwie.
aber ich werde auch nicht schluss machen
er geht im august 1 jahr ins ausland. dann hat sich das auch und ich werde das so lange durchhalten damit ich sagen kann ich hatte auch einmal eine erfolgreiche beziehung. wie scheiße ich eigentlich doch mal bin
ich bin eigentlich vollkommen unemotional und das alles ist irgendwie sehr emotional. und das ist anstregend. liebe ist nichts woran ich glaube,...ich wüsste nicht mal wie sie das anfüllt. und liebe ist devinitiv nichts wofür es sich zu leben lohnt.
und wen ich mir das jetzt alles schön reden will.
dann kann ich guten gewissens behaupten das meine bulimie so schlimm wie noch nie ist seit ich mit ihm zusamen bin
weil er ist ja an allem schuld
ja in solchen moment wo ich bereit bin so naiv zu denken kann ihc durchaussagen das ich unschuldig bin und ich eigentlich sehr willensstark wäre

2 Kommentare:

  1. Hallo. (:
    Na klar, kann ich mich noch an dich erinnern. (:
    Ich habe deinen Blog immer gerne gelesen.

    Das mit dem Jungen ist ja wirklich blöd. Ich könnte das auch nicht, ich kann einfach keine Beziehung eingehen und werde wohl für immer solo sein.

    Vielleicht solltest du dich einfach trennen. Okay, es ist nicht einfach, aber wohlmöglich geht es dir dann ein bisschen besser.

    Morgen fängt eine neue Woche. Das chreit doch nur nach Neustart (wie oft habe ich das schon geschrieben? ;).

    Wir schaffen das. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Hungerstreik hat schon jetzt ein Ende. Mama zwingt mich zum Essen.
    Danke für das Kompliment ♥

    AntwortenLöschen