Freitag, 4. Mai 2012

180°

Das ist mein erster post auf meinen...ich glaube 4. blog.
so wie es jetzt ist kann ich nciht mehr weiter machen.
vor zwei jahren hat das mit meiner essstörung angefange...ich hatte viele phasen von purer magersucht, viele bulimische phasen und eine mischung aus beiden.
aber seit einigen wochen bin ich komplett in die bulimie abgerutscht.
viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
es kann verschiedene gründe dafür geben aber ich grunde kann man es auch auf meine disziplin losigkeit zurückführen
angefangen hab ich mit 68 kilo auf 1,70
in knapp einer woche war ich dann auf 62 dann gings einige zeit lang bisschen rauf bisschen runter
dann konstant runter...
vor knapp einem halben jahr hatte ich dann nach einer woche hungern 56
und jetzt bin ich wieder bei 64 / 63
es braucht mir niemand erklären wie erbärmlich das ist

ich habe gerade einen alten blog entdeckt den ich ganz am anfang gelesen hab als ich die bloggerwelt entdeckte...
sie war immer mein vorbild und ist es noch immer
als ich ihr eben ihre ganzen alten einträge gelesen habe wurde mir plötzlich klar wie erbärmlich ich bin
ich glaube das wurde mich schon öfter klar aber was geändert hat sich nie. ich hoffe das ändert sich jetzt. heute.
sie will jetzt gesund werden. war in einer klinik. in einem faszinierend untergewicht und sie hat mich immer begeistert...ich poste hier nicht ihren blog oder ihren namen weil sie mich nicht kennt und auch nicht wollen würde das ich sie so als vorbild verwende
ich will hier nichts beschönigen. alles was ich hier schreibe könnte man als verherrlichend oder triggernd bezeichnen also wäre es für alle "normalen" menschen ratsam das nicht zu lesen...
ich will wieder zurück zur anorexie. damit gings mir gut. ich war glücklich. ich war dünner. ich war nicht dünn. aber dünner
für diesen satz könnte man mich einweisen lassen aber ich sag das ja nicht laut.
ich hasse bulimie. und ich habe immer alle leute verabscheut die sich als bulimisch bezeichnen und das so offen zeigen. weil bulimie etwas eckelhaftes ist. essen sinnlos reinstopfen um keine minute drauaf alles wieder zu erbrechen.
und jetzt. jetzt bin ich genaus wiederlich ekelhaft.
es muss anders werden

- Louise ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo...
    ich hab mich in deinem satz: ,,ich will wieder zurück zur anorexie. damit gings mir gut. ich war glücklich. ich war dünner. ich war nicht dünn. aber dünner
    für diesen satz könnte man mich einweisen lassen aber ich sag das ja nicht laut''
    Du hast einfach so recht, mit dem was du sagst. Es ist so ein schönes Gefühl , sich unter Kontrolle zu haben! Glücklich zu sein... Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass wir es schaffen!

    Lilly ♥
    http://live-for-perfection.blogspot.de/

    AntwortenLöschen