etwas sehr seltsames ist passiert
ich habe gestern seit sehr langer zeit mal wieder die ganzen gespeicherten links zu blogs geöffnet die alle das gleiche thema haben...ES
und dann kam ich irgendwann auch auf diesen blog und nach ein paar zeilen dachte ich mir...wieso hat die das gleiche leben wie ich? bis mir klar wurde das das mein blog ist.
ich hatte ihn einfach komplett vergessen
aber interessant zusehen das ich seit dem letzen mal nicht wirklich voran gekommen bin
mein gewicht ist im moment bei 61,1 wobei es vor eine woche noch bei 64 war und wir uns mal nicht auf die 61,1 verlassen wollen nicht?
mein freund ist jetzt in nepal
ich kann es gar nicht glauben was ich da für scheiße über ihn geschrieben hab. wie absolut wiederlich ich war.
aber so war es für mich und ich erinnere mich erst jetzt daran seit er weg ist und ich das hier lese
ich dachte die welt würde untergehen als er gefahren ist
aber sie hat sich . dadadam einfach weiter gedreht und nach 2 wochen in denen es wirklich schlimm war und ich beruhigungs mittel nehmen musste ist jetzt wieder alles gut
im moment weis ich nicht wie es weiter gehen soll wenn er in übrigens schon 5 monaten heim kommt ( er verkürzt auf ein halbes jahr...unter anderem wegen mir)
es ist nicht so als hätte ich ihn nicht geliebt es war eine unglaublich schöne zeit. und er hat mir gezeigt wie ein leben sein könnte. und er liebt mich so sehr das ich gar nicht verstehe wo er diesen berg an gefühlen hernimmt
aber ich hab mich davon entwöhnt immer jemand um mich zu haben jetzt bin ich wieder allein und dadam. mein leben läuft wieder so wie vorher oder sagen wir mal ich steuere darauf zu
ich hab die pille genommen und er hat mein komplettes esssverhalten durcheinander gebracht seit er weg ist wird die zahl der FA immer weniger und ich kann endlich wieder richtig abnehmen seit ich die pille nicht mehr nehme...mein brüste sind schon nur noch halb so klein. yeeah! und das mein ich ernst
ich sah aus wie eine kuh mit euter
natürlich war es eine eminent schöne zeit aber ich hab keine ahnung wie das laufen soll
ich hab seit langem wieder hunger. fasten hab ich schon lang nicht mehr geschafft...will ich auch eigentlich gar nicht. ich hab heraus gefunden das es viel effektiver ist. morgens ein bisschen obst zu essen ... das wiederstrebt mir zwar irgendwie aber es wirkt...
andererseits ist mein esssverhalten doch noch so wiederlich stell ich grad fest. mein hauptbrot belag sind butter, majonese nutella. geil.
ich entwickle mich zum kettenraucher und werde wieder depressiv. so was kündigt sich an...super
da freut man sich doch.
mein leben hat sich also im grunde icht verändert.
als hätte ich 6 monate pause gemacht.
dadadam
louise
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen