ich hab gerade mei altes tagebuch herausgehohlt. vor genau 1 jahr mit 2 oder drei tagen war der letzte eintrag. im grunde steht da das etwa gleiche gewicht und die etwa gleichen probleme. nur das jetzt noch ein paar probleme mehr dazugekommen sind und ich jetzt nicht mehr abwechselnd bulimische und anorektische phasen habe sondern einfach nur noch ein einziges bulimie opfer bin und das ist wirklich verachtenswert
wenn ich bedenke wie weit ich schon war
an das letzte jahr hab ich im grunde nicht besonders viele klare erinnerungen. das alles ist mehr eine wolke aus verschwommenen erinerungen
ich hatte zwei wöchig schule und praktikum. im praktikum sahs ich von 8 bis halb 5 in dieser keller werkstatt und habe die zeit mit leiden verbracht. gegessen hab ich da nie etwas...manchmal eine woche lang nichts...solche sachen weiß ich noch. aber was hab ich gemacht als ich daheim war? hatte ich irgendwann in der ganzen zeit mal etwas mit freunden unternommen? hatte ich hobbys ich kann mich an nichts von alle dem erinnern.
ich war wie in einem nebel. aufstehen. praktikum. nach hause fahren. ende des tages
so waren meine tage....
so traurig es auch war. ich will wieder da hin. ich will den nebel zurück der einfach alles gleichwertig macht und mich in dem nebel versinken lässt wo einfach ein immer gleicher schmerz und eine gleiche leere ist. nicht diese scheiß auf und ab geficke das ich jetzt hab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen