war von mittwoch bis heute mit meinem freund in berlin
essen war natürlich katasthrophal...hab zugenommen mindestens ein kilo oder so...werden wir morgen früh sehen...
andererseits hab ich für ihn sichtbar nur 1 dunkin donut gegessen mehr nicht und es stört ihn nicht...auch gut
tja ich schwabbel hier so rum...
gebloggt hab ich auch schon mal regelmäßiger^^
wir waren dann gestern abend mit so einer pup crawl unterwegs
und wir waren einfach mal fast die einzigen deutschen sonst lauter amerikaner....
war auf jeden fall lustig
wir waren in 4 bars und am schluss in einem club...matrix hieß der
das ist der club von berlin tag und nacht haben dann alle rumgeheult weil das ist ja sooooo cool
ahja
hab ich im leben noch nicht angeschaut
manchmal weis ich nicht ob ihn liebe oder ob ich überhaupt lieben kann
ich bin ein arschloch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen